Under Armour hat seinen PR-Etat für den Kernmarkt Deutschland an Hansmann PR vergeben. Die Münchner Kommunikationsagentur hat sich in einem zweistufigen Pitch gegen vier Mitbewerber durchsetzen können. „Das Sport-Team rund um Unitleiter Thomas Meyer und Kreativdirektor Tobias Pützer hat uns mit ihrer Kreativität, Professionalität und Leidenschaft sowie der Erfahrung in der Sport-PR und ihrem Verständnis für unsere Marke überzeugt“, sagt Simon Roche, Senior Manager PR & Events, EMEA von Under Armour.

Neben der Produkt-PR ist Hansmann PR insbesondere für Media Relations, Athleten-Aktivierung und Event Support zuständig. „Wir freuen uns auf diese äußerst reizvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit einer der spannendsten Sportmarken in einem hart umkämpften Markt,“ so Marcel Brunnthaler, Geschäftsführender Gesellschafter von Hansmann PR.

Hansmann PR soll mit sofortiger Wirkung den Bekanntheitsgrad und die Begehrlichkeit von Under Armour in Deutschland steigern. Gleichzeitig soll Under Armours Positionierung als die Marke, die alle Athleten besser macht („The Human Performance Company“) gefestigt werden.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal