fischerAppelt übernimmt Paramounts Consumer ​​​​​PR-Mandat (©Paramount)

Die Hamburger Agenturgruppe fischerAppelt verantwortet seit April die Consumer PR der Medien- und Entertainment-Marke Paramount in der DACH-Region. Der Entscheidung ging ein zweistufiger Pitch voraus. Die aktuell wichtigste Aufgabe ist die Launch-Kommunikation des im deutschsprachigen Raum startenden Streamingdiensts "Paramount+". Doch der Etat erstreckt sich über das gesamte Markenportfolio, zu dem bspw. auch "MTV", "Nickelodeon" und "Comedy Central" gehören.

Paramount erreicht in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach eigenen Angaben mehr als 40 Millionen Haushalte und weltweit mehr als 4,3 Milliarden Zuschauer in mehr als 180 Ländern auf fünf Kontinenten. Marc Recker, Managing Director bei fischerAppelt, relations, blickt der Aufgabe freudig entgegen: „Von ‘SpongeBob Schwammkopf’ bis ‘Star Trek: Strange New Worlds’. Wir sind stolz, mit Paramount eine globale Brand unterstützen zu dürfen, die in langer Tradition für herausragenden, kreativen und vielseitigen Content steht. Wir wollen unseren Beitrag dazu leisten.” 


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal