BCW feiert den Etatgewinn für die Marken Martini, Bombay Sapphire und Baccardí.

What a feeling? Die Agentur BCW, mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, beantwortet diese Frage aktuell mit Gedanken an durchtanzte Sommerabende, Lebensfreude und Glücksmomente. Der Grund ist der Gewinn des Etats für Produktkommunikation für die Marken Martini, Bombay Sapphire und Baccardí. Die strategische Beratung der Marken zählt ebenso zu den Aufgaben der Agentur wie Media- und Influencer-Relations, Event-Gestaltung und -Betreuung.

„Baccardí. Ein Wort, und wir sehen Geschichten, hören Musik, fühlen eine legendäre Marke. Baccardí bringt Menschen zusammen, um Momente zu feiern, die wirklich zählen, überall auf der Welt. Und wir freuen uns riesig, auf den dreifachen Etatgewinn der Spirituosenmarke mit dem Fledermaus-Logo anstoßen zu können“, so Susan Hölling, Co-CEO BCW.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal