Hill+Knwolton ist für Norse Atlantic Airways der neue PR-Partner in Deutschland. (Foto: Norse Atlantic Airways)

Die Fluggesellschaft Norse Atlantic Airways hat Hill+Knowlton Strategies als PR-Partner in Deutschland an Bord geholt. Die internationale Netzwerkagentur – deutsche Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt am Main – wird ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der neuen Airline unter Leitung von Miriam Holbe, Managing Director, und Lisann Arendt, Consultant, auf dem deutschen Markt verantworten. Norse Atlantic Airways hat im Juni 2022 ihren Betrieb aufgenommen. Seit August ist die Airline auch auf dem deutschen Markt aktiv und bietet Flüge ab Berlin in die USA an. In ihrem gesamten Streckennetz betreibt Norse eine Flotte von 15 geräumigen und hochmodernen Flugzeugen vom Typ Boeing 787 Dreamliner, die Gästen ein komfortables Reiseerlebnis bieten.

„Hill+Knowlton hat ein klares Verständnis für unsere Kommunikationsanforderungen auf dem deutschen Markt bewiesen, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um die Bekanntheit der Marke Norse zu steigern“, sagte Philip Allport, Senior Vice President Communications bei Norse Atlantic Airways.

„Wir sind stolz darauf, dass Norse Atlantic Airways uns ihre Kommunikation in Deutschland anvertraut. Der Etatgewinn unterstreicht unsere Kompetenz in den Bereichen Travel und Aviation, und wir freuen uns sehr darauf, die Airline dabei zu unterstützen, auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen und ihre Position auszubauen. Norse Atlantic hat ein spannendes Produkt und steuert reizvolle transatlantische Ziele wie New York City an – genau das wollen wir Reisenden zeigen“, sagte Miriam Holbe, Managing Director bei Hill+Knowlton Strategies in Deutschland.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal