Etats haebmau verantwortet Brand PR für Marc O'Polo

haebmau, Agentur für Lifestyle und Community Communication, verzeichnet Neukundenzuwachs in der Fashion Unit um Director Cindy Westermeier. Das Team in München kümmert sich seit Oktober um die Brand PR von Marc O’Polo in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ziele der Zusammenarbeit sind die Positionierung der Produktwelten und die Stärkung der Marke im DACH-Markt.

Ein Blick auf die aktuelle Kollektion der schwedischen Brand Marc O’Polo, die von haebmau durch gezielte PR-Aktivitäten in Szene gesetzt wird. (Foto: Marc O’Polo)

Die Marke wurde 1967 in Stockholm gegründet, basierend auf der Idee vor allem natürliche Materialien zu verwenden. Heute ist Marc O’Polo eine internationale Casual Fashion und Lifestyle Brand, die für Innovation, Qualität und skandinavisches Design steht. Um die Produktwelten im DACH-Markt zu positionieren, fokussiert sich haebmau auf die Stärkung der Marke durch gezielte PR-Aktivitäten unterstützt durch Sample Management, Seedings und die Durchführung von Pressdays.

„Marc O’Polo als etablierte internationale Marke bietet uns unglaublich viele Möglichkeiten differenzierte PR-Arbeit für verschiedene Communities zu leisten. Von der Breite in die Nische, von gezielter Fashion PR bis hin zu emotionalem Storytelling – in Co-Creation mit unserem vielfältigen persönlichen Netzwerk an Medien, Stylistinnen und Stylisten sowie Key Opinion Leadern finden wir für Marc O’Polo und deren Community den richtigen Ansatz, um die Marke im DACH-Markt zu stärken“, Cindy Westermeier, Director Fashion.