Etats wissen.de vergibt PR an Wilde & Partner

Europas größtes Wissensportal im Internet startet im zweiten Halbjahr voll durch: Nach dem großen Relaunch im Februar 2006 beauftragt wissen.de ab Juni 2006 die Kommunikationsagentur Wilde & Partner Public Relations, München für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die Erweiterung des Content-Angebots der Informationsplattform, der Ausbau des Lizenzgeschäfts und die wissen.de akademie, unter der rund hundert Fernlehrgänge angeboten werden, sollen durch gezielte PR-Aktivitäten begleitet werden. wissen.de ist eine etablierte Informationsplattform für geprüftes und vernetztes Hintergrundwissen und zählt mit 1,8 Millionen Nutzern pro Woche zu den reichweitenstärksten Angeboten unter den reinen Content-Portalen. Das größte kostenfreie Wissensportal im deutschsprachigen Raum ist ein Unternehmen der DirectGroup Bertelsmann.

Seitennavigation