Etats Schwartz PR soll Sichtbarkeit von Lightcast verbessern

Lightcast Logo Schwartz PRDie Münchner Agentur Schwartz Public Relations gewinnt den Deutschland-Kommunikationsetat von Lightcast, einem international führenden, auf globale Arbeitsmarktdaten-Analysen spezialisierten Technologie-, Marktforschungs- und Beratungsunternehmen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Sichtbarkeit von Lightcast in Deutschland zu stärken sowie das Unternehmen als anerkannten Experten im Bereich Arbeitsmarktanalyse und HR-Beratung zu positionieren.

Das Mandat umfasst dabei die strategische Beratung wie auch die operative Umsetzung in den Bereichen Content, Media und Influencer Relations.

Lightcast unterstützt Unternehmen und HR-Tech-Firmen mit Echtzeit-Arbeitsmarktdaten und Insights zu Anforderungs- und Jobprofilen bei der qualifikationsorientierten, strategischen Personalplanung. Aber auch Bildungseinrichtungen, zum Beispiel Universitäten, nutzen Lightcast-Daten, um ihr Angebot an die Entwicklungen des regionalen Arbeitsmarktes anzupassen. Schwartz PR wird Lightcast dabei unterstützen, den Mehrwert seiner umfassenden Arbeitsmarktkenntnis im deutschen Markt stärker zu positionieren und Lightcast bei Medien als Experte und repräsentative Recherchequelle zu verankern.

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