Etats haebmau verantwortet Kommunikation für Steve Madden

Die Münchner Agentur für „Lifestyle und Communitycation“, haebmau, erweitert ihr Kundenportfolio in der Fashion Unit um die Schuhmarke Steve Maden. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Steigerung von Brand Awareness. Seit Herbst kümmert sich das Team um Director Cindy Westermeier um die strategische Kommunikation, PR, Seedings, Influencer Marketing und Events in Deutschland.

Haebmau soll die Brand Awareness von Steve Madden steigern. (Foto: Steve Madden)

Geprägt von Rock’n’Roll und New Yorker Wurzeln, hat sich Steve Madden seit 1990 zu einer kultigen Schuhmarken entwickelt, die nach Einschätzung von haebmau als innovativ, gewagt und inspirierend gilt. Schuhe, Handtaschen und Accessoires von Steve Madden werden in über 80 Ländern weltweit verkauft. Das EMEA-Headquarter von Steve Madden ist in Amsterdam.

Carina Burdenski, Senior Consultant Fashion bei haebmau sagt: „In Kombination mit unserem Mindset Communitycation erreichen wir die richtigen Key Opinion Leader für die Marke und möchten sie in Deutschland noch bekannter machen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“