Etats Doppelter Neukundengewinn Faktor 3 erweitert seine Mobility-Expertise
- Details
- von Jana Stößer
Die Hamburger Kommunikationsagentur Faktor 3 verzeichnet einen doppelten Neukundengewinn: die Corporate Communications- und Government Affairs-Etats der Mobilitätsanbieter Freenow und The Mobility House gehen an Faktor 3.
Freenow zählt als die Super-App für Mobilität, weil sie eine große Fahrzeugwahl in ganz Europa bietet. The Mobility House ist ein Technologieanbieter für eine emissionsfreie Energie- und Mobilitätszukunft. Mit diesem doppelten Etatgewinn baut Faktor 3 seine Branchen-Expertise im Bereich Mobility weiter aus. Zum festen Kundenstamm der Agentur gehören unter anderem bereits Europcar, Hyundai, Moia, Porsche, Benteler, Continental und Schaeffler.
„Bei der Agenturauswahl waren aber nicht nur die umfassenden Erfahrungen von Faktor 3 mit Kunden aus dem Mobilitätsbereich entscheidend“, so Manuela Niklasch, Head of Corporate Communications bei The Mobility House. „Auch der ganzheitliche Ansatz über alle relevanten Kommunikationsdisziplinen hinweg hat uns restlos überzeugt.“
„Mit FAKTOR 3 haben wir jetzt eine Agentur an unserer Seite, die ausgewiesene Branchenerfahrungen mit einem hochkarätigen Kontaktnetzwerk und innovativen Kommunikationsansätzen verbindet“, so Finn Wehr, Senior Manager PR & Communications bei FREENOW. „Die Entscheidung, für künftige Corporate Communications- und Government Affairs-Projekte auf FAKTOR 3 zu setzen, ist uns damit sehr leichtgefallen.“
„Für uns als Agentur, die sich für diverse Kunden intensiv mit verschiedenen Formen moderner, urbaner Mobilität beschäftigt, ist die Arbeit für zukunftsweisende Unternehmen wie FREENOW und The Mobility House eine große Freude“, so Stefan Schraps, Vorstand von FAKTOR 3. „Mit ihren innovativen Mobilitätslösungen bieten sie die perfekte Ergänzung für unsere ungebremst wachsende Mobility-Expertise und stärken unsere Positionierung als Agentur für die Mobilität der Zukunft.“
- Zugriffe: 1866