Etats PR im DACH-Raum Bold soll Buzz für Hollister erzeugen

Hollister, ein Tochterunternehmen von Abercrombie & Fitch, hat Bold, eine Agentur für Culture-Marketing und Kommunikation mit Sitz in Berlin, zu ihrem Kommunikationspartner in Deutschland ernannt. Bold hat den Auftrag „Buzz für Hollister“ zu erzeugen. Der Fokus liegt dabei auf dem Aufbau einer Community durch Influencer Marketing, Consumer Media Relations und Experiential Activations.

Mode für die „Next Generation“. Bold soll die Bekanntheit von Hollister im DACH-Raum steigern. (Foto: Hollister)

„Wir freuen uns sehr, Hollister im Bold-Markenportfolio begrüßen zu dürfen. Bold hatte schon immer eine besondere Stärke in der Kommunikation mit der Next Generation. Deshalb freuen wir uns sehr, mit Hollister zusammenzuarbeiten, um die Gen Z und Alpha für die Marke zu rekrutieren und den Schwung von Hollister weiter auszubauen", sagt Julia Winkels, Co-Founder und CEO der Bold Communication & Marketing GmbH.

Katie Adams, Vice President Marketing EMEA von Hollister, sagt: „Wir sind bestrebt, die Bekanntheit der Marke Hollister in Deutschland zu steigern und sind zuversichtlich, dass Bold uns dabei helfen kann, erfolgreich zu sein. Ihr umfangreiches Wissen über die Zielkunden von Hollister wird von großem Nutzen sein, wenn wir sowohl diese Partnerschaft als auch unsere gesamte Markenpräsenz in EMEA ausbauen.“

Seitennavigation