Etats Markenpräsenz stärken haebmau kommuniziert für Fossil Group

Die Kommunikationsagentur haebmau übernimmt ab sofort für zwei Jahre die PR-Betreuung für die Fossil Group im DACH-Raum und verantwortet deren Lizenzmarken. Das vereinbarte Konzept umfasst PR, Aktivierungen, Events, KOL & VIP Ausstattung, Networking und Cultural Marketing.

haebmau übernimmt Kommunikation für Fossil Group (Bild © Fossil Group).

Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Präsenz der Fossil Group und ihrer Portfoliomarken insbesondere durch Aktivierungen rund um nationale und internationale Cultural Moments zu stärken. Das Team habe als Grundsatz maßgeschneiderte Kommunikationsstrategien zu entwickeln, welche die Kernwerte jeder Marke hervorheben und diese neu interpretieren, um sowohl bestehende als auch neue Kunden zu begeistern und langfristig zu binden, und das kanalübergreifend und integriert.

„Wir sind sehr stolz auf unsere Partnerschaft mit der Fossil Group und freuen uns, sie dabei zu unterstützen, die Welt mit Accessoires auszustatten. Indem wir sie mit den geeigneten Cultural Moments in Deutschland verbinden, wollen wir die Präsenz der internationalen Traditionsmarke aus Texas im deutschsprachigen Raum strategisch stärken und sie kommunikativ begleiten", sagt Lars Urban, Director für Fashion & Accessories bei haebmau.

Seitennavigation