Etats PR-Arbeit für Identitätsschutz Okta beauftragt FleishmanHillard Germany
- Details
- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
FleishmanHillard Germany, Frankfurt am Main, hat die Öffentlichkeitsarbeit von Okta, einem führenden Anbieter von Identitäts- und Zugangsmanagementlösungen, in Deutschland übernommen. Die Kommunikationsberatung verantwortet die strategische Kommunikation und Medienarbeit für das amerikanische Unternehmen. Das Ziel ist es, die Markenbekanntheit zu steigern und die Präsenz von Okta auf dem deutschen Markt weiter auszubauen.
„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit FleishmanHillard Germany. Die Agentur teilt unsere Vision und unser Engagement für innovative und sichere Identitätslösungen. Wir sind überzeugt, dass ihre Expertise und ihr kreativer Ansatz uns helfen werden, unsere Marke in Deutschland weiter zu stärken“, sagt Cat Schermann, PR Manager EMEA bei Okta.
19.300 Kunden weltweit
Mit mehr als 19.300 Kunden weltweit ist Okta Pionier und Marktführer im Bereich des Identitäts- und Zugangsmanagements. Angesichts der zunehmenden Digitalisierung, Arbeitsmodellen wie Homeoffice und flexiblen Bürokonzepten sowie der stetig zunehmenden Cyberkriminalität, die sich gezielt auf den Diebstahl von Zugängen und persönlichen Daten fokussiert, gewinnt das Thema Identitätsschutz weiter an Bedeutung. 80 Prozent der heutigen Datenverstöße sind auf eine Kompromittierung von sensiblen Daten zurückzuführen, was die Relevanz von Oktas Lösungen unterstreicht.
- Zugriffe: 375