Etats PR in Cybersicherheit BxC beauftragt Agentur Schwartz PR

Die Münchner Kommunikationsagentur Schwartz Public Relations gewinnt den Kommunikationsetat von BxC, einem führenden Cybersicherheitsunternehmen für den Bereich Operational Technology und Industrial Internet of Things, mit Sitz in Halbergmoos bei München.

Schwartz PR wird Kommunikationsagentur von BxC (Bild © BxC).

Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Markenbekanntheit von BxC im DACH-Raum zu erhöhen und das Unternehmen als Experten auf deren Gebiet zu positionieren. Seit Juli 2024 übernimmt Schwartz Public Relations dafür die strategische Beratung, Contenterstellung und Media Relations.

Die BxC GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2020 in Halbergmoos bei München gegründet und bietet ihren Kunden maßgeschneiderte End-to-End-Cybersicherheitsberatung und PKI Managed Services in IT- und Produktionsumgebungen. BxC zählt große, international agierende Unternehmen aus der DACH-Region sowie mittelständische Unternehmen aus Deutschland aus Branchen wie Pharma, Chemie, Edelmetalle, Energie und Konsumgüter zu seinen Kunden.

„Schwartz Public Relations hat uns mit seiner fundierten Expertise in der Kommunikation von Cybersecurity-Themen überzeugt“, sagt Marcel Fischer, Founder und Managing Director bei BxC. „Wir waren auf der Suche nach einer Kommunikationsagentur, die die Branche und die Themen genau kennt und weiß, wie man erfolgreich die Markenbekanntheit eines Unternehmens aufbauen und steigern kann.“

„Die zunehmende Vernetzung und Digitalisierung der industriellen Anlagen stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen, was den Schutz vor Cyberangriffen angeht“, sagt Christoph Schwartz, Gründer und Geschäftsführer von Schwartz Public Relations. „Wir freuen uns daher, mit BxC einen Kunden gewonnen zu haben, der einen wichtigen Beitrag zur Absicherung kritischer Infrastrukturen und Produktionsprozessen spielt.“

Seitennavigation