Etats Kommunikationspartnerschaft: SGC gewinnt PR-Etat von Jack Wolfskin
- Details
- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
Die Hamburger PR-Agentur SGC sichert sich den Etat des Outdoor-Spezialisten Jack Wolfskin und wird das Unternehmen künftig als strategischer Kommunikationspartner begleiten. SGC ist nach eigenen Angaben spezialisiert auf authentische und zukunftsorientierte Marken-, Produkt- und Unternehmenskommunikation. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Markenbekanntheit von Jack Wolfskin zu steigern und eine starke emotionale Bindung zur Zielgruppe aufzubauen.
Für Juliane Broß, Geschäftsführerin von SGC, ist die Zusammenarbeit ein besonderer Meilenstein: „Jack Wolfskin ist mehr als nur eine Marke – es ist ein Lifestyle geprägt von Abenteuerlust, der Liebe zur Natur und einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Ich bin stolz darauf, mit meinem Team für eine so inspirierende Marke zu arbeiten und freue mich auf die gemeinsame Reise. Gemeinsam werden wir diese Werte in unsere Kampagnen tragen, Jack Wolfskin als führende Marke für nachhaltige Outdoor-Ausrüstung stärken und verantwortungsbewusste Entscheidungen in der Branche inspirieren."
Auch Claire Middlewood, Senior Vice President Product & Brand Marketing bei Jack Wolfskin, sieht großes Potenzial in der Partnerschaft: „Mit SGC haben wir eine Agentur an unserer Seite, die unsere Markenphilosophie versteht und mit Begeisterung lebt. Gemeinsam wollen wir Geschichten erzählen, die unsere Kundinnen und Kunden inspirieren und die Leidenschaft für die Natur in den Mittelpunkt stellen. SGC bringt nicht nur die nötige Expertise mit, sondern teilt auch unsere Vision, mit Jack Wolfskin einen echten Impact zu erzielen“.
In den kommenden Monaten plant SGC gemeinsam mit Jack Wolfskin Kampagnen und Projekte, die nachhaltige Outdoor-Ausrüstung, innovative Technologien und den Gemeinschaftssinn der Marke in den Mittelpunkt stellen. Mit einer kreativen Kommunikationsstrategie, die Authentizität und Innovation verbindet, will SGC Jack Wolfskin dabei unterstützen, neue Maßstäbe in der Outdoor-Branche zu setzen.
Die Partnerschaft zwischen Jack Wolfskin und SGC ist Ausdruck des gemeinsamen Engagements für die Werte der Marke Jack Wolfskin und deren Umsetzung in mutige Aktionen mit nachhaltiger Wirkung.
- Zugriffe: 606