Etats PR-Etat der Mobilfunk-Marke Ressourcenmangel gewinnt Fraenk

Die Berliner Kreativagentur Ressourcenmangel übernimmt ab sofort die PR- und Öffentlichkeitsarbeit für Fraenk, eine Mobilfunk App. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die externe Kommunikation mit klassischer Presse- und Medienarbeit zu unterstützen und die Markenbekanntheit nachhaltig auszubauen.

Claudia Díaz Sánchez, Geschäftsführerin von Ressourcenmangel, Kommunikationsberatung des Jahres 2024. (Foto: Ressourcenmangel)

„Fraenk hat sich in kurzer Zeit als einer der innovativsten Mobilfunktarife etabliert. Das Angebot ist radikal einfach und zugleich disruptiv – eine Kombination, die perfekt zu uns passt. Wir freuen uns sehr, mit an Bord zu sein“, sagt Claudia Díaz Sánchez, Geschäftsführerin von Ressourcenmangel. Mit dem Etatgewinn erweitern sie die in diesem Jahr neu aufgestellte Unit Corporate Communications.

Fraenk setzt mit der neune PR-Agentur auf eine klare, verständliche und kreativ-emotionale Kommunikation, um sich als ideale Lösung für alle zu positionieren, die einen unkomplizierten und flexiblen Mobilfunktarif suchen. Dabei soll vor allem die Einfachheit und Transparenz des Produkts kommuniziert werden – zwei Kernwerte, die Fraenk seit seiner Einführung im Jahr 2020 auszeichnen.

Seitennavigation