Etats Neuer Kunde: Camp Komm übernimmt PR für 7fridays
- Details
- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
Gemeinsam erleben, was verbindet: Ab sofort übernimmt Camp Komm die PR- und Kommunikationsarbeit für den Online-Marktplatz 7fridays im deutschsprachigen Raum. Dabei entwickelt die auf naturnahes Reisen spezialisierte Hamburger PR-Agentur Strategien, baut langfristige Marken- und Medien-Kooperationen auf und kümmert sich um die Journalisten- und Influencer-Ansprache.
Reisen, die verbinden – mit dir, mit anderen und mit der Region. Nach diesem Leitbild schafft 7fridays einen neuen digitalen Marktplatz für spontane Feierabend-Abenteuer, unvergessliche Wochenend-Trips oder den nächsten Traumurlaub. Ziel ist es, authentische Erlebnisse, regionale Einzigartigkeit und die Magie menschlicher Begegnungen zu vereinen. Dafür digitalisiert 7fridays die schönsten Reiseerlebnisse und verknüpft sie mit sorgfältig ausgesuchten Unterkünften und erdgebundener Anreise. Egal ob Weinverkostung mit regionalen Winzern, eine Nacht im Reetdachhaus in der Lüneburger Heide oder eine Gipfelbesteigung mit Gleichgesinnten: 7fridays bietet sich als persönlicher Reisebegleiter für alle an, die echte Momente abseits des Gewöhnlichen suchen.
Mit 7fridays erweitert die Hamburger PR-Agentur ihr Portfolio um einen weiteren Kunden aus der Tourismusbranche. „Wir sind davon überzeugt, dass 7fridays und Camp Komm ein perfekter Match sind. Unsere gemeinsame Vision von authentischen und emotionalen Reiseerlebnissen eröffnet spannende Synergien für alle Beteiligten“, sagen die Gründerinnen Karolin Turck und Ina Bohse.
- Zugriffe: 717