Etats Pitchgewinn: Severin vertraut auf Achtung
- Details
- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
Ab sofort verantwortet Achtung! die externe Kommunikation von Severin, . Die Marke steht seit 130 Jahren für Haushaltslösungen, die intuitiv, nachhaltig und intelligent den Alltag erleichtern sollen. Das Team von Achtung! Mary, mit Sitz in Düsseldorf und Hamburg, setzte sich im Pitch gegen mehrere Mitbewerber durch und übernimmt zum Jahresstart 2025 vielfältige Kommunikationsaufgaben.

Konkret geht es um strategische Kommunikationsberatung, Presse- und Medienarbeit, Marken- und Produktkommunikation, Kampagnenbegleitung sowie Organisation von PR-Events und Messen.
„Gespür für zeitgemäße Kommunikation“
„Achtung! Mary hat uns mit ihrer kreativen Herangehensweise und ihrem starken Gespür für zeitgemäße Kommunikation überzeugt“, erklärt Sascha Steinberg, Global Director Marketing & Product Strategy. „Gemeinsam möchten wir Severin in einem modernen Kontext und in bekannten Lifestyle-Medien positionieren und unsere Kommunikationsstrategie auf ein neues Level heben.“
Von innovativen Küchengeräten bis hin zu modernen Lösungen für den Haushalt – Severin will den Alltag seiner Kundinnen und Kunden mit durchdachten Produkten bereichern. Mit Highlights wie dem Milchaufschäumer Spuma, Heißluftfritteusen und Personal-Care-Produkten richtet sich die Marke an eine Zielgruppe, die Innovation, Funktionalität und Design schätzt.
„Partner für smarte Haushaltslösungen“
„Severin ist eine starke Marke, die Tradition und Zukunft perfekt vereint: zuverlässig, modern, innovativ und nah am Puls der Zeit“, so Julian Jannsen, Account Director bei Achtung! Mary. „Unser gemeinsames Ziel ist es, Severin kommunikativ genauso zu positionieren und die Marke als wegweisenden Partner für smarte Haushaltslösungen weiter zu stärken. Wir freuen uns, das Team auf diesem spannenden Weg zu begleiten.“
- Zugriffe: 526