Etats Pressearbeit in DACH: Hilton beauftragt BZ.Comm

Das globale Hotelunternehmen Hilton hat die Frankfurter PR-Agentur BZ.Comm mit der Presse- und Medienarbeit für den deutschsprachigen Raum beauftragt. Damit ist das Team von BZ.Comm für alle PR-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für sämtliche 24 Hotelmarken von Hilton zuständig, darunter Waldorf Astoria, Conrad Hotels & Resorts, Hilton Hotels & Resorts, Curio Collection by Hilton oder Hampton by Hilton.

(© 2025 Hilton)

„Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort die Pressearbeit für Hilton übernehmen dürfen“, sagt BZ.Comm-Geschäftsführer Sven Meyer. „Hilton ist ein Hotelunternehmen mit Häusern rund um den Globus, sodass man an praktisch jeder Destination fündig wird. Unsere Aufgabe wird sein, die Bekanntheit von Hilton sowie der individuellen Marken und dem Loyalitätsprogramm Hilton Honors in unserem Markt zu erhöhen.“

Neben der generellen Pressearbeit ist BZ.Comm auch Ansprechpartner für Rechercheaufenthalte sowie Influencer-Kooperationen. Neben der PR-Arbeit für besondere Hoteleröffnungen von Hilton, soll auch das bestehende Hotelportfolio der 24 Marken von Hilton im Vordergrund stehen.

Hilton ist ein weltweit agierendes Hotelunternehmen mit einem Portfolio von 24 internationalen Marken, über 8.300 Hotels und mehr als 1,25 Millionen Zimmern in 138 Ländern.

Seitennavigation