Etats Etatgewinn: Schoesslers von DN Solutions Europe engagiert

DN Solutions, drittgrößter CNC-Werkzeugmaschinenhersteller weltweit, arbeitet bei seinen PR-Aktivitäten in Europa ab sofort mit der Berliner PR-Agentur Schoesslers zusammen. Gemeinsames wollen sie die Präsenz der DN Solutions in der europäischen Fachöffentlichkeit erhöhen.

Dejla Hrnjadovic, Head of Marketing DN Solutions Europe, freut sich auf die Zusammenarbeit mit der Agentur schoesslers. (Foto: DN Solutions)

Mithilfe der Agentur soll die PR-Aktivitäten in Europa weiterentwickelt werden. 2025 werden die Forschungs- und Entwicklungszentren in Bielefeld und Seeg eröffnet. Bereits im November 2023 hatte das Technikzentrum von DN Solutions in Dormagen eröffnet. Das Unternehmen verfügt über ein Netzwerk von 141 Händlern in 66 Ländern und bedient globale Kunden aus den Branchen Automobil, Luftfahrt, Medizin, Energie, IT und Bauwesen.

„In den Bereichen Tech, Digitalisierung und Automation verfügt die Agentur schoesslers über ein ausgewiesenes Netzwerk und langjährige Expertise. Wir freuen uns darauf, gemeinsam die relevanten Themen für unsere Zielgruppen aufzubereiten“, erklärt Dejla Hrnjadovic, Head of Marketing DN Solutions Europe. Schoesslers betreut mit ihrem rund 50-köpfigen Team nationale und internationale Kunden aus der digitalen Wirtschaft in den Bereichen Technologie, Medien und Advertising. „Wir freuen uns sehr, DN Solutions fortan mit PR-Aktivitäten in der Fachöffentlichkeit zu begleiten“, sagt Julia Schössler, Gründerin und Geschäftsführende Gesellschafterin der Schoesslers GmbH.

Seitennavigation