Etats Kommunikation im DACH-Raum: Bobcat setzt auf Sympra
- Details
- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
Der internationale Hersteller kompakter Baumaschinen Bobcat mit Hauptsitz in Südkorea hat sich für die Zusammenarbeit mit der Stuttgarter Agentur Sympra entschieden: Die Kommunikationsexperten übernehmen die Medienarbeit für den deutschsprachigen Raum und unterstützen das Unternehmen außerdem bei der Zusammenarbeit mit Influencern sowie bei Messeauftritten und Veranstaltungen.

Das Produktportfolio von Bobcat umfasst unter anderem Mini-Bagger, Lader, Teleskoplader, Stromerzeuger, Gabelstapler und Hubwagen – entwickelt für den Einsatz in Bereichen wie Straßenbau, Garten- und Landschaftsbau, Erdbewegung sowie Lager und Logistik.
„Mit Sympra haben wir einen erfahrenen Partner an unserer Seite, der die Besonderheiten unserer Branche und Zielgruppen kennt und uns bei allen kommunikativen Aufgaben in der DACH-Region kompetent unterstützt”, sagt Lukas Jungbauer, Communication Lead bei Bobcat.
- Zugriffe: 540