Etats Fußball WM 2006: Land Hessen im Doppelpass mit metropress

In einem vom Ministerium des Innern und für Sport des Landes Hessen ausgeschriebenen Ideenwettbewerb um PR-Maßnahmen zur öffentlichkeitswirksamen Positionierung des Bundeslandes Hessen beim Confederations Cup 2005 und der Fußball WM 2006 erhielt die Frankfurter Agentur für Kommunikation "metropress" den Zuschlag. Am Pitch nahmen sieben Mitbewerber teil.

Die Agentur überzeugte nicht nur durch die Kreativität ihres Konzepts, sondern auch durch ihre fachliche Kompetenz. Seit 15 Jahren fungiert die Agentur metropress als "Spielfeldregisseur“ des Deutschen SportpresseBalls in der Alten Oper Frankfurt – einem bundesweit renommierten "Come together“ von deutschem und internationalem Sport sowie Prominenz aus Wirtschaft, Politik und Kultur. Außerdem: Die drei Geschäftsführer Hans-Jürgen, Sven und Jörg Müller waren in früheren Jahren selbst erfolgreiche Kicker und verfügen über beste Kontakte zur "Szene“.

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