Dillmann Thomas ChefRed PRJ 2018 kleinWie ist es eigentlich um die Kreativität in unserer Branche bestellt? Einen Anhaltspunkt bietet wie in den Vorjahren unser PR-Kreativ-Ranking. Zum 6. Mal in Folge haben wir die Ergebnisse von zwölf für die PR- und Kommunikationsarbeit in Deutschland und Europa relevanten Awards ausgewertet.
Außerdem in dieser spannenden Ausgabe unseres Newsletters: ein Beitrag von Klaus Eck darüber, wie Corporate Influencer die Unternehmenskommunikation ergänzen, eine Analyse zum Edelman-Trustbarometer und der Bericht über die Verabschiedung von Karl-Marin Obermeier, der nach 17 Jahren als Professor für PR und Journalismus an der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen in Ruhestand geht.
… und wem das noch nicht ausreicht, der sollte sich den 30. Januar vormerken. Dann erscheint der „PR-Journal“-Podcast im neuen Gewand. Bleiben Sie uns gewogen!
Kommunikative Grüße
Ihr Chefredakteur
Thomas Dillmann (Foto)


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal