Internes - aus Redaktion + Verlag PRJ-Sommer-Special 2022: Jetzt buchen, später schalten
- Details
- von Paula Slomian, Hamburg
Ein Sommer ist ja kein richtiger Sommer ohne leckeres Eis, den Duft von Sonnencreme und die erfrischenden Media-Rabatte im „PR-Journal“. Wie in jedem Jahr kühlen wir auch im Juli und August 2022 unsere Preisliste wieder ordentlich herunter – diesmal allerdings mit einer Besonderheit: gebucht wird im Sommer, geschaltet wird nach Belieben dann im Verlauf der zweiten Jahreshälfte. Vom klassischen Ad-Banner bis hin zur umfangreichen Mediakampagne erstellen wir Ihnen gern ein individuelles Angebot.
Wer im Zeitraum Juli und August verbindlich bucht, erhält auf alle Medialeistungen pauschal 15 Prozent Preisnachlass – die Umsetzung der Kooperation erfolgt dann entsprechend der Kundenwünsche bis spätestens zum 31. Dezember 2022. Gewiss passt eines unserer Formate auch zu Ihren aktuellen Kommunikationszielen:
- Wollen Sie der Branche ein gelungenes Projekt oder eine resonanzstarke Kampagne vorstellen? Dann sind unsere Case-Studies das passende Format (630 € statt regulär 750 €; alle Preise netto).
- Suchen Sie neue gute Leute für Ihr Team und wollen der Branche einen Einblick in das Arbeiten bei Ihnen gewähren? Dann kommt ein Agentur- oder Unternehmensportrait (1.990 € statt regulär 2.350 €) für Sie in Frage.
- Oder vielleicht ein Jobprofil (720 € statt regulär 850 €), in dem Sie berichten: „Was macht eigentlich ein/eine xyz“ bei Ihnen?
- Auch über großformatige Ad-Banner in unserem wöchentlichen Redaktions-Newsletter (z.B. eine Super-Anzeige PLUS für nur 1.090 € statt regulär 1.290 €) lässt sich ebenfalls die Aufmerksamkeit unserer Leserschaft auf Ihre Themen lenken.
Eine Übersicht aller Mediaformate der vielzähligen Plattformen des „PR-Journal“ finden Sie hier. Noch mehr Ideen und kreative Kombinationen entwickeln Sie am besten direkt gemeinsam mit Paula Slomian – immer gut zu erreichen unter slomian@pr-journal.de
- Zugriffe: 2230