Goetsch Antonia ChefRed Harvard Business Manager c Alexander HagmannAntonia Götsch (41, Foto; © Alexander Hagmann), bis November 2019 Chefredakteurin des Wirtschaftsmagazins „Impulse“, übernimmt zum 1. März 2020 die Chefredaktion des „Harvard Business Manager“ (HBM), die seit 1979 in der Spiegel-Gruppe erscheinende erweiterte deutsche Ausgabe der renommierten US-Zeitschrift „Harvard Business Review“. Sie folgt auf Christoph Seeger, der seit 18 Jahren „HBM“-Chefredakteur ist und zum 1. März die neu geschaffene Position des Head of Content bei Spiegel Media, der Vermarktungsorganisation der Spiegel-Gruppe, übernimmt.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal