03.05.2021 Berlin/WeddingAuf dem Bild: Sebastian LangeFoto: Pablo castagnolaDie „WirtschaftsWoche“ treibt ihre Digitalisierungsstrategie weiter voran und verpflichtet den erfahrenen Journalisten Sebastian Lange (46, Foto). Als neuer Head of Digital und Mitglied der Chefredaktion verantwortet Lange ab dem 1. August die journalistische Weiterentwicklung der digitalen Angebote des Wirtschaftsmagazins. Lange folgt auf Lutz Knappmann, der sich neuen Herausforderungen außerhalb der Handelsblatt Media Group zuwendet. Lange ist derzeit noch als Managing Editor bei der „Welt“ tätig, wo er in der Redaktion den Bereich Paid Content („Weltplus“) verantwortet. Lange ist gelernter Jurist und war bereits als Rechtsreferendar für die Handelsblatt Media Group tätig.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal