Beyond18 Cover 2022Im Dezember 2021 ist das Fachmagazin „Beyond“ in seiner 18. Ausgabe als digitale Version erschienen. Das Thema: Employee Experience – Unternehmen als Erlebniswelt. In Fachbeiträgen, Interviews und Best-Practice-Beispielen erhalten Kommunikatorinnen und Kommunikatoren wertvolle Impulse für die eigene Arbeit. Employee Experience klingt nach Freizeitpark, ist aber ein wichtiger Treiber für den Unternehmenserfolg. Die neue Ausgabe von „Beyond“ erklärt, wie es geht. Auf den 52 Seiten warten unter anderem diese Themen auf die Leserinnen und Leser: Anspruch und Wirklichkeit von Employee Experience, New Work als Schlüssel für ein Arbeitserlebnis und wie Employee Experience als strategischer Baustein wirkt.

„Beyond“ erscheint dreimal jährlich und ist erhältlich als Print-Version und PDF. Es wird gemeinsam herausgegeben von der SCM – School for Communication and Management, Berlin, und Signum communication, Mannheim. Das Magazin richtet sich an Entscheiderinnen und Entscheider sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der internen Kommunikation, Leiter der Unternehmenskommunikation sowie an alle, die an aktuellen Themen, Trends und Akteuren der internen Kommunikation, an Impulsen für die Veränderungs- und Führungskommunikation interessiert sind.

„Beyond“ wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem erhielt der Titel 2016, 2017, 2018 und 2019 den BCM Award in Silber und 2021 den ICMA-Medienaward: „best of decade“ 2010-2020. Das Magazin kann unter shop.scmonline.de bestellt werden – nun auch im neuen Abo.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal

  • Christian Kasche kommuniziert für den VHI

    Christian Kasche (45, Foto © privat) ist seit Anfang des Jahres Referent Politik und Kommunikation beim Verband der Deutschen Holzwerkstoffindustrie (VHI) in Berlin. Diese Position wurde neu...

  • David Rollik heuert bei FTI Consulting an

    David Rollik (Foto © Oliver Lang) wird zum 1. Februar Director Corporate Reputation und wird das Strategic Communications-Team von FTI Consulting in Berlin unterstützen. Rollik kommt von den...

  • Drei Neuzugänge für Wefra Life

    Kirsten Schuster unterstützt seit Anfang Januar als Group Head Medical Account Management den Bereich PR und Content der Agentur Wefra Life in Neu-Isenburg. Weitere Neuzugänge sind Tobias Wagner als...

  • Uwe Dolderer spricht für Humanistischen Verband Berlin-Brandenburg

    Uwe Dolderer (Foto © privat) ist seit Anfang diesen Jahres Pressesprecher beim Landesverband Berlin-Brandenburg des Humanistischen Verbands Deutschland in Berlin. Er ist Nachfolger von Sonja Giese,...

  • Till Diestel wechselt von BBDO zu Serviceplan

    Till Diestel, bisher Kreativ-Chef von BBDO in Deutschland und einer der meistausgezeichneten deutschen Kreativen, wird ab 1. Juni 2022 Chief Creative Officer Germany bei Serviceplan. Er übernimmt...