Werbung

Sie haben den besten Weg genutzt, Ihre Botschaft an die Medien zu bringen. Die Frage bleibt, ob die angesprochenen Redaktionen und Journalisten Ihre Presseinformation nutzen und über ihr Medium an die gewünschte Zielgruppe transportieren. Ist die Medienresonanz unzureichend, brauchen Sie einen Weg, die Reichweite systematisch zu verbessern, ohne dabei den redaktionellen Charakter mit seinem Mehr an Glaubwürdigkeit zu verlieren.

Advertorial und Infomercial – glaubwürdige Formate im redaktionellen Stil

Die Vital Plus Advertorials und Infomercials erfüllen diese Anforderungen in unterschiedlichen Formaten und differenzierten Medienkombinationen. Redaktion und Text sind perfekt auf die Bedürfnisse der Leserinnen und Leser sowie der Hörerinnen und Hörer ausgerichtet, ohne das Kommunikationsziel aus den Augen zu verlieren.

Mit passenden Medienkombinationen treffsicher Ihre Zielgruppe erreichen

Vital Plus Media Yellow Press TitelMan unterscheidet zwischen der räumlichen, quantitativen und qualitativen Reichweite. Welche auch immer für Sie die größte Bedeutung hat: Mit Vital Plus Advertorials können wir alle drei Bereiche nach Ihren Wünschen ausrichten. Die quantitative Reichweite bestimmen Sie durch Vorgabe der gewünschten Auflage, die räumliche Reichweite kann regional eingegrenzt werden. Die qualitative Reichweite wird geboten durch Zielgruppenmedien für zum BeispielVital Plus Media Familie

- junge Familien mit Kindern
- Frauen im besten Alter
- Männer aller Altersgruppen
- aktive Senioren 50+

Das Vital Plus Online Advertorial auf den Startseiten von 200 Medienportalen

Auch bei dem Online Advertorial bestimmen Sie die Reichweiten mit Hilfe von Laufzeit, Geo-, Gender- und Age Fencing. Mit dem Vital Plus True Native Advertorial landet Ihre PR-Botschaft auf den Startseiten von mehr als 200 Portalen von Tageszeitungen, Magazinen, Radiosendern und Nachrichtendiensten. Und das schon ab 3.000,00 Euro.

Mehr Details zu allen Vital Plus Medien finden Sie zum Download unter diesem Link.

Und so gehen wir gemeinsam vor:

Wir wählen eine der Zielgruppe entsprechende Medienkombination und die Ihrem Budget entsprechende Reichweite. Auf Basis Ihrer Presse-Info oder anderer Informationsquellen nennen Sie uns den für Sie wichtigsten Inhaltsschwerpunkt. Sie erhalten dann kurzfristig unseren Vorschlag mit Angebot für Veröffentlichungen im redaktionellen Stil.

Verschaffen Sie sich einen Eindruck von unserer Arbeitsweise. Ton ON und ab geht`s:

Vital Plus Media Video und so arbeiten wir

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Markus Hirschbichler, Joachim Kampshoff
und das Vital Plus Publisher Team

Vital Plus Media Absenderblock

 

 

 

 

 


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de