Medien "Beyond" macht die 20 voll

PRJournal beyond20 Sonderheft Inkometa CoverDie 20. Ausgabe von „Beyond“, dem Fachmagazin für Interne Kommunikation, ist erschienen. Das Titelthema: Zusammen wachsen. Die BEYOND #20 steht nicht nur im Zeichen von „Zusammen wachsen“, sondern bietet Best Cases zu den besten Projekten des INKOMETA Awards 2022. Mit dabei sind unter anderem Deutsche Post DHL, Mercedes-Benz, BASF, ZEISS, bonprix, Symrise, Vattenfall Wärme Berlin und Allianz.

Lebenslanges Lernen: Ein Stichwort, welches nicht nur für HR-Abteilungen relevant ist, sondern auch den Weg für eine moderne interne Kommunikation (IK) vorzeichnet. IK-Verantwortliche sind gut beraten, sich inspirieren zu lassen. Gleichzeitig sollten sie mit ihrer Arbeit Raum für die Ideen, das Know-how und den Austausch der gesamten Belegschaft schaffen. 

In 68 Seiten geht es unter anderem um diese Themen:  

  • 18 Best Cases von Gewinnerinnen, Gewinnern und Shortlist-Nominierten des INKOMETA Awards
  • Annette Siragusano (OTTO Group) über die Notwendigkeit zusammen zu wachsen
  • Junge Talente zeigen, wie sie die Interne Kommunikation bereichern.
  • Impressionen der vergangenen INKOMETA Verleihungen und der diesjährigen Juryarbeit.

INKOMETA, der Award für erfolgreiche interne Kommunikation, zeichnet Wettbewerbseinreichungen in fünf Kategorien aus: Strategie, Medien, Intranet & Digital Workplace, Kampagnen und Internationale Interne Kommunikation.

„Beyond“ erscheint dreimal jährlich und ist erhältlich als Print-Version und PDF. Es wird herausgegeben von der SCM – School for Communication and Management, Berlin. Das Magazin wurde mehrfach ausgezeichnet. Es kann über den SCM-Onlineshop bestellt werden. Weitere Informationen zu dieser und weiteren Ausgaben finden sich auf dieser Website.