Medien Partnernetzwerk NOZ/mh:n MEDIEN gewinnt neue Partner

Da die Nachfrage nach überregionalen Inhalten wächst, erweitert NOZ/mh:n MEDIEN ihr Partnernetzwerk. Nach dem erfolgreichen Kooperations-Start mit der SV-Gruppe, zu der unter anderem die Schwäbische Zeitung und der Nordkurier gehören, haben sich nun Hamburger Morgenpost (MOPO), Kölnische Rundschau und die Zeitungsgruppe Ostfriesland für eine Partnerschaft entschieden.

Burkhard Ewert, Chefredakteur Maik Koltermann und "MOPO"-Verleger Arist von Harpe (Foto v.l.n.r. © NOZ/mh:n MEDIEN) freuen sich über die Partnerschaft.

Mit der Kölnischen Rundschau und der Zeitungsgruppe Ostfriesland haben sich zwei Bestandspartner entschieden, ihr digitales Angebot mit der NOZ auszubauen und nehmen das Wochenend-Epaper „Tag 7“ in ihr Angebot auf. Neu im Partnernetzwerk dazugekommen ist die Hamburger Morgenpost (MOPO). Durch die erweiterten Partnerschaften erreichen die Inhalte über 500.000 zusätzliche Leserinnen und Leser.

„Die aktuellen Kooperationen zeigen, dass unser publizistisches Modell überzeugt“, sagt Burkhard Ewert, Chefredakteur der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ) und Chefredakteur für Politik & Gesellschaft der NOZ/mh:n-Gruppe.

Seitennavigation