Der Vorstand des GWA hat das ehemalige Mitglied – die Agentur Counterpart – wieder in den Branchenverband aufgenommen. Die Full-Service-Agentur Counterpart Group wurde 1991 in Köln gegründet und zählt heute knapp 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zum Portfolio der Agentur gehören die strategische Planung und Markenführung, klassische Werbung, Online Marketing, Digital-Services, PR, Social Media und Influencer Marketing sowie Content Marketing. Die Kunden kommen aus den Bereichen Handel, Immobilien, Technik, Industrie, Finanzen und Versicherungen, Food und Beverages sowie Home und Living. Nach dem Rückzug der Agentur aus dem GWA vor über zehn Jahren, hatte sich Counterpart nun wieder zu einer Mitgliedschaft in dem Branchenverband entschlossen. 


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal