GPRA Logo 2018Nach der Anpassung der Qualitätszertifizierung an den Consultancy Management Standard (CMS III) und der offiziellen Einführung des Gütesiegels im Herbst vergangenen Jahres haben weitere Mitglieder des Branchenverbandes der PR- und Kommunikationsagenturen (GPRA) den Qualitätsnachweis erhalten. Zuletzt waren es die Agenturen komm.passion, Düsseldorf, consense communications, München, Convensis Group und Sympra, beide Stuttgart, sowie Publik. Agentur für Kommunikation, Ludwigshafen. Damit sind aktuell neun der 36 Mitgliedsagenturen zertifiziert. Das Qualitätsmanagement-System CMS III ist auch Thema im „PR-Journal“-Podcast von Dezember 2020.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de