GWA Logo 2021 kleinDer Kommunikationsverband GWA hat mit Faktor 3, Fork Unstable Media, beide Hamburg, sowie Pushfire, Essen, drei neue Agenturen aufgenommen. Die inhabergeführte Kommunikationsagentur Faktor 3 wurde 1995 gegründet. Sie fokussiert sich heute vor allem auf Technologie- und Innovationsthemen. Faktor 3 ist auch Mitglied der GPRA. Fork Unstable Media entwickelt seit 1996 maßgeschneiderte Lösungen an der Schnittstelle zwischen Design und Technologie. Die Agentur gehört zur fischerAppelt Gruppe. Die Agentur Pushfire versteht sich als das Mediahaus der jungen Zielgruppe. Zum Portfolio gehören insbesondere Digital-Media, Festival- und Influencer-Marketing. Damit ist die Zahl der GWA-Mitglieder auf 134 gestiegen.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal