Anomaly Agentur LogoDie internationale Agentur Anomaly ist neues Mitglied im Kommunikationsverband GWA. Anomaly versteht sich als Agentur neuen Typs, die sich auf den Kern des Geschäftsproblems fokussiert und von dort in alle denkbaren kreativen Richtungen arbeitet – von Werbung über Innovation bis hin zu Consulting und Transformation. 2004 in New York gegründet hat Anomaly heute Büros in Los Angeles, New York, Toronto, London, Shanghai und seit 2017 auch in Berlin. 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 30 Nationen gehören mittlerweile zum Berliner Team. Zu den Kunden des deutschen Standorts zählen unter anderem Google, Zalando, TikTok, Rimowa, Nespresso und Sony.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de