Verbände DPRG-Hausbesuch bei Stellantis – e-Auto-Experience inbegriffen

Opel, Fiat, Alfa Romeo, Peugeot, Citroën, Jeep und Lancia – wer hätte vor wenigen Jahren gedacht, dass derart unterschiedliche Auto-Labels einmal unter einem Dach vereint seit könnten? Stellantis heißt der aus den Unternehmen Peugeot-Citroën, Opel und Fiat-Chrysler entstandene Konzern, der seinen Deutschland-Sitz in Rüsselsheim hat. Die Landesgruppe Hessen / Rheinland-Pfalz / Saarland der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) lädt ein zu einem Hausbesuch. Am 12. Oktober, bekommen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab 16:30 Uhr die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Die Stellantis-Familie mit Opel, Fiat, Alfa Romeo, Peugeot, Citroën, Jeep und Lancia lädt ein zum Hausbesuch in Rüsselsheim. (Foto: Stellantis)

Im Rahmen der Vorträge im Hauptteil der Veranstaltung soll es unter anderem darum gehen, wie die Integration der unterschiedlichen Unternehmen voran kommt und wie es gelingen kann, die PR-Abteilungen von drei Konzernen mit elf Automarken zu fusionieren. Über diese und zahlreiche andere Fragen sprechen die Gäste der DPRG mit Stellantis Deutschland-CEO Amaury de Bourmont und den Kolleginnen und Kollegen aus der Stellantis PR . Im Vorprogramm werden für die Gäste zudem kurze Testfahrten angeboten.

Der Treffpunkt zur Veranstaltung ist der Mitarbeiterparkplatz direkt am Adam-Opel-Haus. Die Adresse für das Navigationssystem lautet: Rüsselsheim, Friedrich-Lutzmann-Ring 1. Weitere Informationen und eine Möglichkeit zur Anmeldung sind unter diesem Link zu finden.

Seitennavigation