Motzkuhn Mario Gf Gruender Digitalagentur W3Die Konstanzer Agentur W3 digital brands ist neues Mitglied im Branchenverband GWA, Frankfurt am Main. Die inhabergeführte Digitalagentur vom Bodensee wurde 2018 gegründet und arbeitet mit einem 26-köpfigen Team für Unternehmen aus dem B2C- und B2B-Umfeld. Kunden sind beispielsweise Vorwerk, Phönix Contact, SDS, Waldhaus, ETO, Klett-Cotta oder die Stadtwerke Konstanz. „Wir freuen uns sehr, Teil des GWA zu sein. Denn es ist für uns als junge Agentur eine tolle Bestätigung. Wir wollen zudem im Schulterschluss mit tollen Branchenkolleginnen und -kollegen gemeinsam Themen angehen, inspirieren und bewegen“, so Mario Motzkuhn (Foto © GWA), Managing Partner Strategy bei W3.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal