Verbände 28. DIRK-Konferenz DIRK lädt zum „gemeinsamen Abschalten“
- Details
- von Jana Stößer
Der Deutsche Investor Relations Verband lädt zur 28. DIRK-Konferenz am 23. und 24. Juni 2025 im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt ein. Das diesjährige Motto lautet „Investor Relations in Zeiten von Permavolatilität“. Unter anderem geht es darum, wie in einem unsicheren Marktumfeld eine proaktive Investor Relations-Strategie das Vertrauen der Investoren stärken kann.

Frank Berndt wird am 1. Konferenztag darauf eingehen, wie sich diese ständige Unsicherheit auf IR-Manager auswirken kann. In seiner Keynote „Abschalten können – die Kunst, im Löwenkäfig entspannt zu bleiben“ zeigt der Burnout-Experte den Teilnehmenden praxisnah und unterhaltsam, wie sie mit hoher Belastung umgehen können.
Außerdem sind weitere Vorträge, Case Studies und Diskussionen geplant. Zum feierlichen Abschluss werden beim Gala-Dinner die Gewinner des „Deutschen Investor Relations-Preises 2025“ gekürt. Für DIRK-Mitglieder kostet ein Zwei-Tages-Ticket 590 Euro, für Nicht-Mitglieder 1.590 Euro. Die Registrierung zur Konferenz soll ab April möglich sein. Weitere Informationen gibt der Veranstalter auf der Website bekannt. Ab April sind Registrierungen zur DIRK-Konferenz auf der Veranstalter-Website möglich.
- Zugriffe: 613