Personalien Nach 10 Jahren: Chefredakteurswechsel beim PR-Journal von Gerhard Pfeffer zu Thomas Dillmann

pfeffer 20110908Dillmann-Thomas PRJGerhard A. Pfeffer (70, Foto links) hat am 10. April beim PR-Report-Award in Berlin bekannt gegeben, dass er nach zehn Jahren Aufbau, Entwicklung und Redaktionsarbeit die Chefredaktion des "PR-Journal" an seinen bisherigen Stellvertreter Thomas Dillmann (52, Foto rechts) übergibt. Pfeffer bleibt Herausgeber und betreut bisherige und neue PRJ-Sonderaktivitäten (PR-Jobbörse, PR-Datenbanken, PR-Rankings, PR-Lokalreporter, PR-Umfragen, Hall of Fame der PR u.a.m.) sowie das PRJ-Marketing.
"Die knapp 30-jährige Branchenerfahrung von Thomas Dillmann als Journalist und PR-Schaffender und sein bisheriges Engagement als freier Mitarbeiter in der PRJ-Redaktion machen es mir leicht, aus der Tagesverantwortung auszusteigen. Er wird das 'PR-Journal' in freier Partnerschaft professionell weiterführen", so Pfeffer bei der Übergabe an Dillmann.
Bitte beachten: Informationen zur Veröffentlichung im "PR-Journal" bitte künftig nur noch an: redaktion@pr-journal.de.

Das "PR-Journal" hat sich seit seiner Gründung im Herbst 2004 zum führenden Online-Branchenmedium in der Kommunikationslandschaft entwickelt - mit zuletzt 31.071 monatlichen Visits (lt. IVW 03/2014). Den wöchentlichen kostenlosen Newsletter erhalten 10.546 Abonnenten. 4.154 Einzelmeldungen wurden 2013 veröffentlicht, 14.541 Kontakte in sechs SocialMedia-Angeboten sowie 562 Stellenanzeigen in der PRJ-Jobbörse und 3.567 Datenbankeinträge sind weitere Kennzahlen für die Verbreitung, Bedeutung und Nutzung des führenden PR-Portals in Deutschland.

Seitennavigation