Personalien Yvette Rechul und Thorsten Sachtje verstärken die Digital- und Data-Consulting-Expertise bei Ketchum Pleon

Die Digital-Expertin Yvette Rechul (Foto re., 27) wechselt von Artefact Germany (vormals metapeople) zu Ketchum Pleon und erweitert als Consultant das bestehende Digital-Team. Sie kümmert sich vornehmlich um Digital Touchpoints und datenbasierte Strategieoptimierung. Ebenfalls von Artefact Germany kommend wird Thorsten Sachtje (Foto li., 35) als Director Strategic Planning die Strategieentwicklung entlang der Customer Journey für Bestands- und Neukunden schärfen.

Gemeinsam mit Gilles Bouillot, der den Standort in Düsseldorf leitet, ergänzen beide das interdisziplinäre Angebot von Ketchum in Deutschland um das Digital-Marketing-Segment. „Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, mit Yvette und Thorsten zwei so erfahrene Mitstreiter zu gewinnen für unsere Strategie entlang datenbasierter Kreativkonzepte und kanalübergreifender, interdisziplinärer Handlungsempfehlungen“, sagt Sabine Hückmann, CEO von Ketchum in Deutschland.

Seitennavigation