Martens Christin Head of Brand u Story collectAIChristin Martens (Foto) nimmt seit Anfang des Monats die neu geschaffene Stelle des Head of Brand & Story bei collectAI, einem Portfolio-Unternehmen des Company Builders Otto Group Digital Solutions (OGDS) ein. Bei dem Hamburger Fintech-Unternehmen, verantwortet Martens die Content- und Markenstrategie sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Martens war zuvor unter anderem Chefredakteurin des Wirtschaftsportals „Business Insider Deutschland“, stellvertretende Ressortleiterin Politik und Wirtschaft bei „Bild.de“ sowie Head of Editorial der Agentur Storymachine. Seit Juni 2018 war Martens als Beraterin für Content-Strategien und Newsroom-Konzepte tätig.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal