Personalien Drei Neuzugänge für Farner Consulting

Heuss Hanja Reichlin Martin Lingel Thore Farner ConsultingFarner Consulting in Zürich verstärkt sein Team mit Thore Lingel (Foto r.), Martin Reichlin (M.) und Hanja Heuss (l.). Lingel soll das das Change-Team ab November als Senior Consultant verstärken. Zuletzt war er Consulting Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Wirz Brand Relations. Zuvor arbeitete er in Deutschland unter anderem für Weber Shandwick und Deekeling Arndt Advisors. Der gelernte Journalist Reichlin kommt von der Agentur Concept Communication, wo er Mitglied der Geschäftsleitung war. Bei Farner übernimmt er die Eigenkommunikation der Agentur und soll ihre Positionierung weiter schärfen. Heuss verstärkt ab November 2020 die Farner Werbung als Creative Director. Sie kommt von Jung von Matt/Limmat, wo sie in gleicher Position tätig war.

Seitennavigation