Julia Lerch (36) und Thilo Boullion (49) sind neue Mitarbeiter der Frankfurter Agentur Pink Carrots. Als Senior Managerin Digital Strategy und Director Strategy & Creative Planning sollen die beiden die Strategie-Kompetenz der Agentur stärken. Lerch bringt 13 Jahre Erfahrung in Beratung, Research und Strategic Planning für nationale und internationale Klienten bei McCann Health sowie Marketingverantwortung auf Unternehmensseite mit. Boullion verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in international führenden Werbeagenturen. Unter anderem war er bei FCB, McCann sowie Publicis und hat dabei für Marken wie Coca-Cola, Mastercard und Nestlé gearbeitet.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal