Oliver Chudy (Mitte) ist neuer Unit Director B2B-Technology bei Piabo PR. Auf dem Bild links ist Tilo Bonow (CEO) und rechts Daniela Harzer (COO) von Piabo. (© Piabo / Robert Lehmann)

Oliver Chudy ist bei der Berliner Full-Service-Agentur Piabo PR, die ihren Schwerpunkt in der Digitalwirtschaft hat, zum neuen Unit Director B2B-Technology ernannt worden. Der erfahrene Kommunikationsexperte leitet ab sofort eine Unit für B2B Technologie für nationale und internationale Digitalunternehmen. Chudy bringt 25 Jahre Erfahrung in der internationalen B2B- und B2C-Kommunikation mit sowie Expertise in strategischer Konzeption und Markenaufbau mit.

Er leitete bereits 360 Grad-Kampagnen für bekannte Marken wie Nintendo, Samsung und MGM. Neben seiner Kommunikationsexpertise bringt Chudy auch Führungserfahrung aus Agenturen mit sowie Digital-Kompetenz. Weitere Schwerpunktthemen sind Employer Branding sowie Change- und interne Kommunikation im Mittelstand.

"Digitalisierung und Technologien finde ich seit jeher spannend in jeglicher Form, wenn diese Dinge verbessern. Optimierung in Prozessen, Industrien und Produkten faszinieren mich. Die digitale Transformation in allen Bereichen wie Unternehmensstrukturen, Produktionen und ihren Abläufen oder auch im Kunden-Erlebnis sind Themen, die ich in meiner Unit bündeln möchte. Piabo PR ist der perfekte Ort für so eine Unit", erläutert Chudy.

"Mit Oliver Chudy, einem sehr erfahrenen Kommunikationsspezialisten, positioniert sich Piabo weiter in den Bereichen SaaS, User Experience, Customer Excellence und Operational-Excellence. Mit seiner Leidenschaft für Tech-Themen und einem exzellenten Netzwerk bringt Oliver die idealen Voraussetzungen mit, um die Innovationen im B2B-Tech-Bereich voranzutreiben", sagt Tilo Bonow, CEO von Piabo PR.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de