Personalien Martin Opercan-Rückauf stößt zu Hotwire

Opercan Rueckauf Martin Senior Director Strategic Growth HotwireMartin Opercan-Rückauf (42) ist neuer Senior Director Strategic Growth bei der Münchner Agentur Hotwire, einem Spezialisten für Technologiekommunikation. Opercan-Rückauf verantwortet unter anderem die Marken- und Kommunikationsstrategie, das Marketing, Neugeschäftsprozesse, Produktentwicklung und -erweiterung sowie die Internationalisierung. Er wird kundenübergreifend tätig sein und berichtet direkt an die Geschäftsführung. Opercan-Rückauf kommt von der Strategieberatung diffferent, wo er als Director den Münchner Standort leitete. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren unter anderem David+Martin sowie haebmau. Hotwire will mit der Verpflichtung Opercan-Rückaufs sein B2B- und Tech-PR Kerngeschäft ausbauen.

Seitennavigation