Justus Meyer.

Die Hamburger PR-Boutique Frau Wenk gewinnt mit Justus Meyer (40) eine neue Führungskraft für ihre auf die E-Health-Branche spezialisierte Agenturmarke The Medical Network (TMN). Meyer übernimmt den Aufbau und die Leitung des Content-Teams von TMN. Hinter der vor zwei Jahren lancierten Marke verbirgt sich eine Kommunikationsberatung, die auf Unternehmen der digitalen Gesundheit spezialisiert ist. Der ehemalige Redaktionsleiter und stellvertretende Chefredakteur war zuvor für die Bauer Media Group tätig.

Meyer ist ab sofort für Frau Wenk tätig. Der gebürtige Kölner hat in der Bauer Media Group als Redaktionsleiter die Pool-Redaktion Medical & Health Experts aufgebaut und geleitet, ebenso wie die verlagseigene Gesundheits-Website. Außerdem war er kurzzeitig als stellvertretender Chefredakteur für das Mitglieder-Magazin der AOK und die Content-Produktion für aok.de zuständig. Vor seiner Verlagslaufbahn war Meyer bereits für eine Kommunikations- und Medienagentur in Hamburg sowie die PR-Abteilung eines Berufsverbandes tätig.

In seiner neuen Rolle als Leiter des Content-Teams von TMN kümmert sich Meyer um Kundenberatung, die Content-Produktion und die Entwicklung von Storylines. Er berichtet an die Geschäftsführerin der Agentur Frau Wenk, Andrea Buzzi.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal