Personalien Schwartz PR holt David Göhler als Content-Spezialist und Tech-Redakteur

Goehler David Content Spezialist Tech Redakteur Schwartz PRDavid Göhler (Foto © Schwartz PR) ist als Redakteur und Content Creator mit jahrzehntelanger Erfahrung im IT- und Industriebereich seit Anfang November neues Mitglied im Team der Münchener Agentur Schwartz Public Relations. Zu seinen Themen gehören B2B-Software und -Services, Digitale Transformation, (Hybrid-)Cloud, Datacenter, Security, Künstliche Intelligenz und Mobility. Göhler verfügt über Erfahrung als Redakteur und Chefredakteur in verschiedenen IT-Fachmagazinen, darunter mehr als sieben Jahre als Chefredakteur des „PC Magazins“. In den vergangenen drei Jahren war er als selbstständiger Content-Creator tätig und hat dabei Kunden aus verschiedenen Bereichen wie Automobil- und IT-Sicherheitstechnik sowie Software-Entwicklung beraten.

Seitennavigation