Laura Brick. (© Kopf & Kragen Fotografie)

Laura Brick (34), langjährige Teamleiterin und Strategische Beraterin bei „neues handeln“, verantwortet seit Anfang Mai als PR-Direktorin den Bereich Public Relations der Berliner Hirschen und wird gemeinsam mit Content-Direktor Sascha Tegtmeier das Geschäftsfeld „Earned-Kommunikation“ für alle Hirschen-Standorte ausbauen. Im Zuge der neu geschaffenen Stelle verantwortet Brick Bestandskunden sowie Neugeschäft im Bereich PR und erweitert damit auch bundesweit das Portfolio von Zum goldenen Hirschen.

„Für die mehrheitlich institutionellen Kunden in Berlin, zu denen auch Bundesministerien gehören, geht es um die kreative Verzahnung aller Disziplinen der Kommunikation. Laura wird uns mit ihren Erfahrungen in Öffentlichkeitsarbeit und PR dabei helfen, noch umfassendere Lösungen über alle Kanäle hinweg anzubieten“, sagt Alexander Lang, Geschäftsführer Zum goldenen Hirschen Berlin.

„Bei einer zunehmenden Zersplitterung in Kleinstzielgruppen müssen wir in der Kommunikation neue kreative Wege finden, wie wir die Menschen mit unseren Inhalten erreichen können“, sagt die neue PR-Direktorin Laura Brick. „Ich freue mich, mit meiner Erfahrung und einem starken Team Lösungen zu entwickeln, die einer guten Erzählung heraus ihre Wirkung entfalten. Für diese disziplinübergreifende Form von Kampagnen sind die Berliner Hirschen genau der richtige Ort.“


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal

  • Frischer Wind bei Wake up Communications

    Felix Hardy, Patricia Rips und Max Seyring sind die jüngsten Neuzugänge bei Wake up Communications in Düsseldorf. Der erfahrene Influencer Hardy wird als Projektmanager Kunden wie Interpack und Save Food...

  • TLGG baut PR-Angebot aus

    Silke Berg (Foto © TLGG) ist neues Mitglied im Team der Agentur für digitale Markenentwicklung TLGG, Berlin, die ihre PR-Services und die agentureigene PR-Unit weiter ausbaut. Berg soll für die...

  • Jumeirah Hotels & Resorts vergibt PR-Etat an KPRN network

    wer: Hotelgruppe Jumeirah Hotels & Resorts, Dubaiwas: Produkt- und Corporate-PR sowie Presse- und Medienarbeit in der Region DACHan: KPRN network GmbH, München

  • Leonie Krause neues Mitglied im Presseteam des MLP Konzerns

    Leonie Krause (27, Foto) arbeitet seit dem 1. April als Pressesprecherin in der Konzernkommunikation des Finanzdienstleisters MLP, Wiesloch. Sie berichtet wie Pressesprecherin Jana Schuppel an den...

  • Element C gewinnt PR-Etat von NielsenIQ

    wer: Marktforschungsinstitut für Verbraucherverhalten, NielsenIQ, Chicago (Illinois, USA)was: Positionierung und Media Relations im deutschsprachigen Marktan: Element C GmbH, München