Laura Brick. (© Kopf & Kragen Fotografie)

Laura Brick (34), langjährige Teamleiterin und Strategische Beraterin bei „neues handeln“, verantwortet seit Anfang Mai als PR-Direktorin den Bereich Public Relations der Berliner Hirschen und wird gemeinsam mit Content-Direktor Sascha Tegtmeier das Geschäftsfeld „Earned-Kommunikation“ für alle Hirschen-Standorte ausbauen. Im Zuge der neu geschaffenen Stelle verantwortet Brick Bestandskunden sowie Neugeschäft im Bereich PR und erweitert damit auch bundesweit das Portfolio von Zum goldenen Hirschen.

„Für die mehrheitlich institutionellen Kunden in Berlin, zu denen auch Bundesministerien gehören, geht es um die kreative Verzahnung aller Disziplinen der Kommunikation. Laura wird uns mit ihren Erfahrungen in Öffentlichkeitsarbeit und PR dabei helfen, noch umfassendere Lösungen über alle Kanäle hinweg anzubieten“, sagt Alexander Lang, Geschäftsführer Zum goldenen Hirschen Berlin.

„Bei einer zunehmenden Zersplitterung in Kleinstzielgruppen müssen wir in der Kommunikation neue kreative Wege finden, wie wir die Menschen mit unseren Inhalten erreichen können“, sagt die neue PR-Direktorin Laura Brick. „Ich freue mich, mit meiner Erfahrung und einem starken Team Lösungen zu entwickeln, die einer guten Erzählung heraus ihre Wirkung entfalten. Für diese disziplinübergreifende Form von Kampagnen sind die Berliner Hirschen genau der richtige Ort.“


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