Marcel Opitz (Foto), zuletzt Head of Project Management bei der Agentur bluehouse GmbH, wird bei seinem Arbeitgeber zum Geschäftsführer für das operative Geschäft befördert. Er soll das Profil der 2001 gegründeten Social-Media-Agentur mit Schwerpunkt Bewegtbild schärfen und Synergien und erweiterte Schnittstellen zwischen Gesellschaftern und den Abteilungsleitern schaffen. Opitz wird dafür Geschäftsführer aller operativen Teams und soll eng mit den Gesellschaftern Sven Mund und Thorwald Erbslöh zusammenarbeiten sowie mit den Agenturen aus dem erweiterten Medienverbund. Opitz kam 2013 direkt aus dem Studium der Mediaproduktion zu bluehouse.
Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de