Personalien „taz“ legt Marketing und Kommunikation in neue Hände

Knechten Susanne Ltg MKK taz c Anna TiessenSchubert Manuel Ltg MKK taz c Anna TiessenSusanne Knechten und Manuel Schubert (Fotos: taz/Anna Tiessen) übernehmen mit Wirkung vom 1. Oktober als Doppelspitze die Leitung der 16-köpfigen Abteilung Marketing, Kommunikation & Kreation (MKK) bei der „taz“. Knechten ist langjähriges Mitglied der früheren „taz“-Werbeabteilung, nun MKK, und gestaltete dort zuletzt erfolgreich Werbemaßnahmen für die verschiedensten Erlöswege der „taz“. Schubert begann seine Zeit in der „taz“ 2014 als Verlagsredakteur Print & Online und mitverantwortete dabei vor allem die Corporate-Publishing-Seiten der „taz“ und die Kommunikation rund um den alljährlichen „taz“-Kongress. 2017 wechselte er ins Sitemanagement von „taz.de“. Ende 2019 übernahm Schubert die Abteilungsleitung.

Seitennavigation