Jill Marei Lops (Foto © privat) wird zum 1. Dezember Head of Brand and Corporate Communications bei der Sport-Streamingplattform Dyn Media, ehemals S Nation Media, die von Axel Springer und Christian Seifert betrieben wird und in rund einem Jahr starten soll. Lops war zuvor knapp vier Jahre als Senior Communications Manager bei der Deutschen Sport Marketing GmbH in Frankfurt am Main. Als ehemalige Handballerin hat sie eine große Nähe zum Sport. Nach ihrer aktiven Laufbahn hat sie berufsbegleitend zu ihrer Tätigkeit als Physiotherapeutin ihren Master in Sportmanagement an der Universität Bayreuth gemacht. Seit Anfang 2019 war sie dann für die Deutsche Sport Marketing GmbH tätig. (Quelle: „Meedia.de“)
Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de